Gemeinsames Bibellesen

Lies die angegebene Stelle in der Bibel. Denke danach über den Bibeltext für ein paar Minuten nach. Was will mir Gott hier sagen? Schreibe deine Gedanken und Fragen auf. Die Vorschläge sind als Anregung gedacht, falls dir nicht gleich etwas einfällt. Bete zum Abschluss zu Gott.

Der Tag und die Zeit sind ein Vorschlag. Zu dieser Zeit können wir wissen, dass sich einige andere aus der Gemeinde gerade auch mit Gottes Wort beschäftigen. Aber ein anderer Tag und eine andere Zeit gehen natürlich auch.

Wenn du möchtest, kannst du persönliche Gedanken an Pastor P. schicken. Er wird sie in Emails und Briefen weitergeben. Dadurch soll eine Art Bibelgespräch entstehen.

So. 22.3., 9 Uhr

  • So 22.3. 9UhrMarkus 5,21-43
    Frage: Wovon brauche ich Heilung?
    Gebet: Erzähle Gott von deinen Schmerzen, Ängsten und Verletzungen. Bitte, dass Er dich heilt.
  • Do 26.3. 9UhrMarkus 9,14-28
    Frage: Welche Zweifel hast du?
    Gebet: Erzähle Gott auch, dass du Glauben willst und bitte, dass Er hilft, dir deine Zweifel zu nehmen.
  • So. 29.3., um 9 UhrMatthäus 7,7-11
    Frage: Was will ich von Gott?
    Gebet: Sage Gott klar und deutlich, was du von ihm willst.
  • Do. 2.4., 9 UhrMarkus 5,21-43
    Frage: Wovon brauche ich Heilung?
    Gebet: Erzähle Gott von deinen Schmerzen, Ängsten und Verletzungen. Bitte, dass Er dich heilt.

Leave a Comment