Rundbrief von Janine aus Burundi

  1. MUHIRA NEWS 2022

Hallo lieben,

Wir möchten uns mit neuen Nachrichten aus Burundi bei euch melden. Wir leben in einer Zeit mit vielen Herausforderungen und Unsicherheiten. Mit unseren Muhira Nachrichten möchten wir euch erstens ermutigen und zweitens euch zeigen das selbst, wenn in dieser Welt sich alles verändert, sich unser himmlischer Vater nie verändert. Er steht zu seinen Zusagen und er leitet und führt uns durch alle Zeiten. Ob es stürmt, schneit oder die Sonne scheint.

Ganz nach Matthäus 6,33/34: Es soll euch zuerst um Gottes Reich und Gottes Gerechtigkeit gehen, dann wird euch das Übrige alles dazugegeben. Macht euch keine Sorgen um den nächsten Tag! Der nächste Tag wird für sich selbst sorgen. Es genügt, dass jeder Tag seine eigene Last mit sich bringt.

Wir möchten uns auch sehr bei euch bedanken, für alle Gebete und für alle finanzielle Unterstützung. Wir wissen das es nicht selbstverständlich ist und wir wissen das Gott euch dafür segnen und belohnen wird.

Wir freuen uns auch sehr wenn wir Rückmeldung bekommen, wie euch unser Freundesbrief gefällt oder wenn ihr noch andere Fragen habt. Denn die Länge des Freundesbriefes ist natürlich auch begrenzt.

Wir schicken euch Liebe Grüsse aus Burundi!
Janine, Edmond, Amira und alle Muhira Kinder

Hier findet Ihr den Link zum kompletten Rundbrief mit Bildern:

https://www.dropbox.com/s/zmd61w0343jqglr/muhira%20news%20SEPT%20DEU%2022.pdf?dl=0

Leave a Comment