Am Dienstag, den 12. Mai um 19.30 Uhr kommt Pontus Black, Musiker aus Finnland. Er hat eine Botschaft von Absturz und Rettung durch Jesus. Und er bringt ein Paar Lieder mit. Bitte anderen auch einladen. https://rockpastor.com/german.html
Am 10. Dezember haben wir uns zu einem adventlichen Gemeindesingen gemeinsam mit Menschen aus der Ukraine getroffen.
